Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hat meine AGP grafikkarte 3,3 oder 1,5 V





Frage

Hallo ! ich habe eine nvidia GeForce2 Mx/MX 400 Grafikkarte und wollte die in ein anderes Mainbord umbauen , allerdings dürfen da nur Grafikarten die nicht mit 3,3V laufen rein. Wie erkenne ich jetzt ob meine Kate mit 1,5 oder mit 3,3V läuft. Danke im Vorraus Dschones

Antwort 1 von Core5

Servus

Deine Geforce 2 mx 400 unterstützt 4x AGP, damit läuft sie sowohl in alten Boards (3,3 Volt) als auch in aktuellen (1,5 Volt)

Die 3,3 Volt Warnung bezieht sich auf ältere Grafikkarten (TnT2 zb.) die nur mit 2x AGP laufen und dementsprechend auch nur 3,3 Volt unterstützen.

Gruss Core5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: