Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wie kann man dateien löschen dir noch in der anwendung sind aber lassen sich nicht ausschallten?





Frage

habe von msn emotions plus so ein programm installirt und jetzt kommen daurnt fehler..... wollte das programm deinstalliren aber geht nicht habe alles versucht!!!!! brauch ein tool oder so damit ich dann die zwei exe dateien löschen aknn aus der task anwendundg und dann aus dem c:windows verzeichnis. kann mir jemand helfen mfg

Antwort 1 von Endless_Online

Auch dir einen wunderschönen guten Tag ! ;-)

Versuche es mal mit diesen Antworten <------klick

Gruß Esther

Antwort 2 von Ferdi

Es geht wohl. Downloade mal den UNLOCKER runter und damit kannst du es vom System löschen und den Prozess auch mit beenden.
BG Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: