Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

java





Frage

hallo ich habe windows 2000 xp home edition und wenn ich zum beispiel onlinespiele spielen will ( aol schach) steht immer da: "um online spielen zu können müssen sie vorher microsofts java downloaden." dann ich ein älteres model von java hab. ich gehe dann auf die seite von java und versuche dann den vorgeschriebenen download ( microsofts java virtual maschine ) zu downloaden aber es geht nicht: frage1:wo muss ich hin um den komponenten zu downloaden? frage2:wie? Bitte helfen sie mir weiter denn ich will wieder im internet spielen wie zum beispiel aol spiele , miniclip: runscape vielen vielnen dank schonmal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: