Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

AMD X2 3800+ Cool´.n´quiet





Frage

Hi, wollte mal fragen, wo im BIOS ich die Aktivierung von C´n´Q finde u wo unter Windows XP ich das auswählen kann...irgendwie find ich da nix...

Antwort 1 von Offliner

Mehr Details bitte

Antwort 2 von Netzwerkpsycho1

In Windows musst Du die AMD Prozessortreiber installieren und im Energiemanagment auf Minimale Batteriebelastung umstellen.
Im BIOS muss man nicht unbedingt eine Einstellung dazu finden, weil eine deaktivierung im BIOS nicht unbedingt sinn macht.

NWP1

Antwort 3 von ChrisL79

Die Prozessortreiber sind installiert!
Ist ein MSI Board (HP-Version) und als Chipsatz der ATI 200er.
Wenn ich bei Energyschma, wie DU sagst, von Energy Star auf min. Batteriebelastung gehe, dann wird unter nur Monitor nach 15 Min aus etc angezeigt...aber ich suche den Punkt, wo man Cool n Quiet ganz an bzw aus schalten kann. Soll ja auch viele Probleme mit geben, wenn man es an hat u z.B. nen Gane spielt.´..muß doch irgend nen Punkt/Programm geben, wo man das aktivieren kann???!

Antwort 4 von Netzwerkpsycho1

Meines wissens unterstützt der 200er kein C&Q !!

NWP1

Antwort 5 von ChrisL79

Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das System erst vor ner Woche auf den Markt kam und doch auch nen X2-Prozessor drauf ist! Können die doch nicht ohne die Unterstützung verkaufen!

Antwort 6 von ChrisL79

...achja, is nen ATI RS-480:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: