Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie stelle ich den Bildschirmschoner ab?





Frage

Hallo, ich habe eine Fonts-CD geschenkt bekommen und muss vor der Installation die "screen savers" und das Antivirenprogramm abstellen. Mit meinem alten WINDOWS 98 war es ganz einfach, aber wie geht das bei XP? Es geht um den Bildschirmschoner, den ich mit wechselnden WEBSHOTS (und deren Programm) gestalte. Bitte Schritt für Schritt erklären!!! ("screen savers off for dummies...") Vielen Dank mal wieder von koschka

Antwort 1 von Griemokhan

RK (Rechtsklick) auf Desktop > LK auf Eigenschaften > LK auf Bilschirmschoner > dort aus wählen (kein) > Übernehmen > OK

Antwort 2 von Birger

Hi

Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops/Eigenschaften/Bildschirmschoner/Bildschirmschoner-(Kein) wählen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: