Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Software zum MP3-Listen erstellen gesucht...





Frage

Hi! Ich suche ein Tool, mit dem ich auf allen meinen Partitionen gezielt nach MP3´s suchen kann, um dann anschliessend die Auswertung als Excel-, txt- oder Html-Dokument speichern (und ggf. drucken) kann. Ich möchte mir so langsam einen Überblick über meine erstellte CD-Sammlung verschaffen, manchmal weiss ich nicht, ob ich schon eine Kopie angelagt habe. Wer hat ´n Tipp für mich? Gruss, Karsten

Antwort 1 von firefighter_fel

MediaMonkey

Probier mal den Media Monkey..
Damit kann man genau das machen was du suchst...


Mfg fel

Antwort 2 von kasipoasi

Wehe, das geht nicht :-)
Danke!
Karsten

Antwort 3 von kasipoasi

Öööööh: sach ma wie?
Karsten

Antwort 4 von kasipoasi

Ach, hab´s schon. Genauso wollte ich es haben. Danke schön & bunten Abend noch!
Karsten

Antwort 5 von RatloserChipUSER

Hallo zusammen,

in supportnet.de/threads/90337 steht ein Link zu CHIP.
Muss dazu sagen da ich das Sript von der CD geladen habe und NORTON sich mit "..BÖSES Programm" meldet.Wohl ne Hoax aber trotdem - hat dieses kleine Progie auch bei anderen Meldungen von Antivierenprogs hervorgerufen ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: