Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz Box DSL-Wlan





Frage

Hallo, ich hab ein Problem mit dem USB bei der Fritz Box.- diese hat ne Wlan Verbindung die zwar funktioniert aber kaum Reichweite hat. Die normale Netzwerksteckdose ist ok, aber die USB leitung da klemmts. Sprich alle 2-3 Tage muß ich die Anlage vom netz trennen. Die anderen beiden Verbindungen gehe. Kann mir jemand Tipps geben? Danke

Antwort 1 von sp!Ke

Hallo,

was ist nun dein richtiges Problem? Geht es um das WLAN oder geht es um den USB Anschluss?
Ebenfalls wäre es gut zu erfahren, um welches Modell es sich genau handelt.

USB hat im Regelfall eine Reichweite von rund 5 Metern. Meist werden USB Kabel bei solchen Geräten von etwa 1,50 m oder 3 m Länge mitgeliefert. Damit sollte es auch ohne Probleme funktionieren.

Beschreib mal bitte dein Problem etwas genauer, dann kann ich dir vielleicht auch einen Tipp geben und weiterhelfen.


mfG - sp!Ke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: