Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Offline Dateien mit XP





Frage

Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe. Wer kann mir bei der Einrichtung von Offline Dateien auf meinem PCs Helfen. Versteh da so einiges nicht so richtig, na ja bin eine Frau ;-) Habe einen Desktop PC mit XP Professionell und ein Notebook mit XP Home und mir ein kleines Netztwerk gebaut, klappt auch alles. Meine Eigenen Dateien habe ich auf der zweiten Festplatte, dient nur zur Datensicherung im Notebook gespeichert und freigegeben, da liegen auch alle meine Daten. Nun möchte ich diese Dateien auch auf dem großen bearbeiten und synchronisieren. Dazu habe ich sie als Offline Dateien verfügbar gemacht. Das klappt auch noch soweit. Nun meine Frage, ist das alles soweit ok? und habe ich es richtig gemacht? Ich möchte auch die Eigenen Dateien von den Desktop PC auf den Ordner der Eigenen Dateien von Notebook im Netztwerk legen, macht vieles bei der Speicherung von neuen Dateien leichter. Ist das überhaupt möglich und was muß ich dabei beachten. Ein Datenbestand ist ja bei Offline Dateien sinnvoll. Ich habe es schon mal getestet, aber komme dann an die eigenen Dateien von den anderen Benutzerkonnten nicht mehr ran, geht das nicht oder habe ich was falsch gemacht? Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, was ich überhaupt vorhabe. Für eine genaue Anleitung wäre ich dankbar.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: