Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

deinstallation





Frage

vollständige deinstallation pinnacle pctv

Antwort 1 von Boeff

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hats geholfen?

Boeff

Antwort 2 von socke8156

ganz einfach, festplatte rausnehmen und mit hammer ganz feste draufhaun.
oder bei tankstelle einen 20liter kanister benzin kaufen, alles über pc kippen und am besten aus nächster nähe mit streichholz anzünden.

Antwort 3 von möppser

Hallo lupzi,
ich nehme an, die beiden oben genannten Ratschläge waren wohl nicht ernst gemeint.
Ich hatte das gleiche Prob.
pinnacle pctv erkennst Du leicht an den Rillen die es auf deiner Festplatte hinterlässt.
Also, schraube deine Festplatte auf, halte sie gegen das Licht und Du wirst erkennen, daß pinnacle pctv breitere Spuren hintelässt als alle anderen Programme. Versuche mit einem Stahlwollbällchen diese Spuren ,wie es im Fachjargon heisst zu
"glätten." Ich bin mir zu 100% sicher, anschließend hast Du Ruhe vor diesem unerträglichen pinnacle pctv.

Wenn Du Frugen hast frug einfach.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: