Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Debian DVD-Images





Frage

Ich wollte mir die Debian DVD-Images herunterladen. Allerdings finden sich auf vielen Servern Iso-Dateien, die zwar dort mit den Größen von 4,4 und 4,1 GB angegeben sind, tatsächlich aber nur 373 bzw. 127 MB umfassen. Was sind das für Dateien? Und wo kann man die "richtigen" Iso-Dateien finden?

Antwort 1 von POwerDAU

hallo erstmal

hier auch nicht?
ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/Mirrors/ftp.debian.org/debian-cd/3.1_r0a/i386/iso-dvd/[

viel erfolg
so long
POwerDAU

Antwort 2 von POwerDAU

ooops
die hinterste Klammer bitte wegmachen beim copy/paste, also ---> [ <---- weglassen

Antwort 3 von sutadur

Genau, da auch nicht ...

Antwort 4 von Der_Fisch

Zitat:
Ich wollte mir die Debian DVD-Images herunterladen.


Warum gehst du nicht den vom Debian Projekt empfohlenen Weg und benutzt jigdo zum zusammenstellenund downloaden der ISO Images? Das klappt wirklich ganz hervorragend und problemlos.

MfG

MIchael H. Fischer

Antwort 5 von sutadur

Hab ich nun auch gemacht, der Download läuft. Nur ist die Bedienung von Jigdo etwas umständlich, so dass ich es erstmal auf konventionellem Weg probieren wollte.

Antwort 6 von Der_Fisch

Zitat:
Nur ist die Bedienung von Jigdo etwas umständlich


:-) Man gewöhnt sich daran. Und dann ist es extrem komfortabel:-)

Grüssles

Michael

Antwort 7 von sutadur

Gibt es nicht vielleicht auch aktuelle Zeitschriften, denen eine Debian-DVD beigefügt ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: