Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon Pixma IP 4000R im WLAN Netzwerk verbinden





Frage

moin... habe folgendes problem: mein o. g. drucker findet mein wlan netzwerk nicht! Ich arbeite mit dem wlan fähigen o. g. drucker und dem netgear wgr614 router, der auch als access point arbeiten kann. Im router konfigurationsmenu habe ich dementsprechen auch angeklickt, dass der router auch als access point arbeiten soll. habe anfangs alle verschlüsselungen und mac filter herausgenommen, was aber auch nichts geholfen hat... vielleicht kennt jemand das problem und hat evtl. auch ne lösung parat. danke im voraus... gruß torben

Antwort 1 von Das_Urmel

Wie wäre es denn, mal in das Handbuch vom Drucker zu schauen?

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von workaholic

ganz toller tipp... kenne das handbuch mittlerweile fast auswendig und canon´s support hotline hat auch keinen schimmer... schreiben sie in diesem stil doch einfach weiter für die gießener allgemeine... nur die worte "sachverstand und beratung" passen wohl kaum zu ihrer obigen antwort

hat jemand konstruktive vorschläge?