Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Bildbetrachter für IP Cam





Frage

Hallo an die Helferlein ! Habe eine GrandTec IP WLanCam die über einen Router die Bilder ins Heimnetz stellt. Betrachten kann man die Bilder oder das Video aber nur über den IE. (Eingabe der IP). Ich möchte aber ohne den IE zu benutzen ein kleines Fenster öffnen können, wo man die Bilder sieht und auch bei anderen geöffneten Programmen im Vordergrund bleibt. (Überwachung) Kennt jemand so ein Programm ? Habe schon einige gefunden, die aber entweder zu umfangreich oder auch zu teuer sind. Bitte daher um Hinweise oder Links. Vielen Dank!

Antwort 1 von Tools

Hi cat,

war da kein Proggie bei?
Ich wäre auch daran interessiert das ich mein Grundstück teils überwachen will.
Was kostet die Cam denn?

Gruss
Tools

Antwort 2 von luke

was ist "zu teuer"?
wieviel willste ausgeben?

Antwort 3 von cat-buffy

zu Tools:
leider kein Proggi, nur Configprog. Cam gibts bei eBay um 99.- (donmeyro) funkt super.

zu luke:
Brauche kein Prog um Bilder ins Netz zu stellen oder aufzuzeichnen. Nur ein Fenster am Bildschirm würde genügen. Ähnlich wie bei USB Cams. Vielleicht Freeware oder Shareware so bis zu 20.-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: