Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DFÜ Kennwort Sternchen sichtbar machen oder DFÜ verbindung auf neuen Rechner





Frage

Hallo Ich habe im Geschäft ein neues Notbook bekommen und muß es nun neu einrichten. Nun habe ich aber das Problem daß ich das Kennwort unserer DFÜ Verbindung nicht mehr kenne. Da wir unsere Rechner seit geraumer Zeit auser Haus einrichten lassen( Rechenzentrum) würde uns das ca. 500 Euro kosten. Nun wäre meine Frage ob es möglich ist die DFÜ Verbindung auf das neue Notebook zu kopieren oder die Sternchen sichtbar zu machen. Ich habe schon diverse Tools getestet (Pansoff) es klappt aber nicht Mit LC4 komme ich nicht klar weil ich kein Englisch kann. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lößen kann? Danke Fränki

Antwort 1 von Tools

Hi Fränki,

ich hatte mal ein Proggie das sich Paßwortispector genannt hat benutzt. Das hat die Sternenchen vom PW in Klarschrieft gewandelt.
Allerdings glaube ich nicht das es das PW wenn du es kopierst auch wandelt aber Versuch macht kluch ;-)
Schau mal ob es das da noch gibt:
http://www.netreal.de/software/mehr3.shtml

Ansonsten musste mal nach googlen.

Gruss
Tools

Antwort 2 von Tools

Sorry,

sollte natürlich "Paßwortinspector" heissen.

Gruss
Tools

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: