Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation Lexware Buchhalter





Frage

Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und wollte die Updateversion von Buchhalter 2005 installieren. Zuerst habe ich eine alte Verion (2002) installiert - ohne Probleme. Dann das Update 2005 bis zur Eingabe der Seriennummer auch ohne Probleme. Wenn ich dann auf Lexware Buchhalter 2005 klicke, passiert nichts. Wenn ich mehrmals darauf klicke kommt die Hinweismeldung, dass die Installation bereits gestartet wurde, jedoch ohne dass etwas passiert. Was kann ich tun? Vielen Dank für jede Antwort im voraus! P.S. Leider habe ich im Forum von Lexware keine Antwort erhalten/gefunden. Viele Grüsse Isabella

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: