Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

HILFE!!!





Frage

Ich habe meine Ati Radeon 9600 255mb bekommen!Habe sie in mein K8n neo 3 mainboard von msi reingetan!aber nichts es kommt immer schwarzes bild!!!!der pc läut aber !wenn ich nemmlich eine ur alte grafikkarte in ein pci slot rein tue dann kommt bild!aber wenn ich die neue in ein agr slot reintue kommt kein bild!!!!??was soll ich machen?unterstütz das mainboord diese grafikkarte nicht?und es macht auch ein pips ton bitte helft mir! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: