Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

gnome einstellungen bei KDE





Frage

Bei Gnome habe ich festgestellt, dass in der Taskleiste jeweils nur die Anwendungen angezeigt werden, die auf dem jeweils ausgewählten Desktop ausgeführt werden. Bei der KDE werden jeweils alle Anwendungen angezeigt und die Desktop auswahl bezieht sich nur auf den Fensteranzeigebereich. Meine Frage: Wie kann man KDE so konfigurieren, dass es in der Taskleiste nur die Anwendungen anzeigt, die auf dem aktuellen Desktop ausgeführt werden? (Kann man Gnome auch anders konfigurieren, so dass es KDE mäßig alle Anwendungen in der Taskleiste anzeigt) Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß GordonLE

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Zitat:
Wie kann man KDE so konfigurieren, dass es in der Taskleiste nur die Anwendungen anzeigt, die auf dem aktuellen Desktop ausgeführt werden?


Kontrollzentrum -> Arbeitsfläche -> Fensterleiste
Dort solltest du das umstellen können.

Bei Gnome weiss ich nicht.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: