Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DATEIN DIE NICHT GELÖSCHT WERDEN KÖNNEN





Frage

wenn ich in den ordner Lokale Einstellungen gehe und dann auf Temp habe ich datein dirn die die so heißen ~DF7B27.tmp und wenn ich sie löschen will geht es nicht was sind das für dateien kann es sein das dasviren sind weil ich auch keine filme weder von cd noch von festpplatte gucken kann bitte schnell um antwort danke

Antwort 1 von matz666

lösche den ganzen ordner temp und erstelle anschließend einen neuern ordner mit dem namen temp das funkt

Antwort 2 von Bilbo11

man kann den ordner nicht löschen und die einzelend dateien auch nicht

Antwort 3 von DerWahreDenny

die dateien die sich nicht löschen lassen, werden zur zeit von einem programm benutzt. deshalb lassen sie sich nicht löschen.

Antwort 4 von bloedi

Versuche das ganze mal im Abgesicherten Modus.

Antwort 5 von Bilbo11

ok mache ich gliech mal hat von euch einer icq oder msn wo ich mich dann mal melden kann wer echt nett

Antwort 6 von bloedi

@Bilbo11, schau mal auf meine Visi da steht die Nummer. Bis dann...

Antwort 7 von Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: