Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

alle Hyperlinks zusammen einfügen





Frage

Hallo zusammen ! Ich brauche dringen eure Hilfe Ich habe auf meinem PC ca. 150 Flash dateien. Ich möchte diese gern alle zusammen im Dreamwaver einfügen ! Frontpage würde auch gehen. Gibt es eine möglichkeit ? Anstatt das ich jede Datei einzel mit dem Dateinamen schreibe und dazu noch den Hyperlink dazuschreiben muss. Es muss doch einfacher gehen.... Danke für eure Hilfe !

Antwort 1 von axl

weiss denn niemand bescheid :-(

Antwort 2 von gutefrage

Hi,
Wenn ich dich recht verstehe willst du lokal gespeicherte Files in einer HTML-seite verlinken?!
Dann lautet die lösung deines Problems:
dir2html ( ein kleines freeware tool dass Verzeichnisse auliest und ne Linkseite dazu erstellt.)

Naturlich wird dabei kein plugincode erzeugt sondern nur ein Link. aber wenn mann die Links hat isses ja mit Suchen und ersetzen kein Thema das auch zu lösen.
dir2html Gibts hier:
http://www.hszk.bme.hu/~cd197/Programzas/VBasic/Dir2html/

Antwort 3 von axl

Genau dass habe ich gesucht !!!

Besten Dank vielmals !!!

Antwort 4 von axl2000

Nur hab ich leider nicht herausgefunden wo ich was ändern muss so dass der hyperlink in einem neuen fenster öffnet ?

Antwort 5 von disco

moin

du kannst im head sagen, dass ale links in einem neuen fenster geöffnet werden sollen:

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/basis.htm#zielfenster

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: