Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

E-mail Seriendruck





Frage

Hallo, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich an einen E-Mail Seriendruck ein Word Dokument anhängen kann. Es geht nicht darum, dass das Hauptdokument als Anlage gesendet werden soll, sondern der Seriendruck Text soll in der E-mail stehen und ein anderes Dokument soll angehängt werden. Danke.

Antwort 1 von Lisa2004

Mail Merge to E-mail with Attachments
http://word.mvps.org/faqs/mailmerge/MergeWithAttachments.htm

hier eine Anleitung in englisch

Gruß Lisa

Antwort 2 von Kati*

morgen,

vielen lieben dank...mal sehen, ob ich das hinbekomme, denn das hört sich zumindest für mich schon etwas kompliziert an, weil ich von makros null ahnung hab.

gruß, katrin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: