Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber fürs MB.. kann man den teilweise installieren?





Frage

moin ich habe ein Soundproblem. Dies lässt sich beheben indem ich den Mainboardtreiber "nf2v116_wxp" von Asus installiere. Wenn ich das aber mache dann kann ich nicht mehr downloaden. Jetzt wollt ich mal fragen ob man den Treiber vielleicht nur teilweise installieren kann. Wenn ich den nämlich entpacke dann sind da folgende Ordner: AudioDrv den brauch ich AudioUtl kein plan Ethernet und der macht glaub ich Probleme GART, IDE, MemCtl, SMBus kann ich nichts mit anfangen kann ich da vielleicht einfach den Ethernet Ordner rausnehmen und dann erst die setup .exe benutzen? Weil ich hab irgendwie angst das der Treiber dann was installiert aber das nur zu 50 % und dann mein System komplett den Bach runter geht... mfg Teletabbie

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: