Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kann man ein film im mpeg (videoclip ) divX oder avi format im dvd format umwandeln ?





Frage

ich will ein film auf ein dvd rohling brennen,da mein dvd player kein mpeg und divX lesen kann möchte ich wissen ob ich das umwandeln kann, ev. im dvd format. geht das oder muss ich mir ein anderer dvd-player besorgen ?

Antwort 1 von sutadur

Klar geht das, schau Dich mal um auf
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Links, Hinweise oder Tipps auf Tools, die nach der Novellierung des Urhebergesetzes im September 2003 zu in Deutschland vebotener Software (Produkte zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen) gehören. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 2 von Reggaeman

    kein problem...mainconcept MPEG Encoder...da kannst du alle filme in jedes format umwandeln...demoversion im netz...

    Antwort 3 von BigBigBoss

    Kannst du mal ne Anleitung zur Benutzung dieses mainconcept MPEG Encoder geben. Also ich bekomme es irgendwie nicht hin, die Dateien so umzuwamndeln das sie auf meinem DVD Player laufen.
    Danke

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: