Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Organizer





Frage

Moin, bei mir in der Firma wurde im Netzwerk der Lotus Organizer instaliert. Ich soll diesen nun einrichten, kenne den Kalender aber nicht wirklich. Ich habe jetzt für alle eingerichteten Mitarbeiter den Kalender geöffnet und bei jedem den Kalender aller anderen Mitarbeiter eingefügt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er beim starten unglaublich langsam geworden ist. Auch ist er einmal abgestürzt, kam ne Fehlermeldung, dann wurde er geschlossen. Habe ich den denn richtig eingerichtet? Ach so, auch drucken kann man nicht! Wer kann mir dabei helfen? Danke vorab an alle!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: