Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

mein pc hupt ununterbrochen





Frage

hallo, mein pc hupt ununterbrochen. hab ihn schon von jeglichem staub befreit und auch festgestellt, dass er immmer erst hupt wenn windows geladen ist ( ab anmelde screen). kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? lg kike

Antwort 1 von Tools

Hi kike,

Beschreib mal das hupen genauer!

Kommt das aus dem Lautsprecher?
Seit wann ist das so?
Welches Win hast Du?
Hast Du einen Virenscanner und machst Du auch immer die Updates?

Gruss
Tools

Antwort 2 von kike

hi tools,
erstmal danke für deine schnelle antwort.

so das typische hupen aus dem pc lautsprecher.
angefangen hat es heute morgen ganz plötzlich. war kurz weg und als ich wieder kam (ca. 20min) hats gehupt.

hab win xp und v-scanner natürlich auch. immer schön updaten tu ich eigentlich.

lg kike

Antwort 3 von kike

ps: pip...pip...pip

wenn dir das^was hilft ;)

Antwort 4 von Tools

Hi kike,

das dachte ich mir schon.
Liegt vielleicht noch was auf der Tastatur oder klemmt eine Taste?
Bist Du jetzt mit dem PC online?


Gruss
Tools

Antwort 5 von kike

hi tools,

das mit der klemmenden tastatur hab ich mir auch schon gedacht, is nich.

bin mit meinem laptop online, mein desk is aus.

lg kike

Antwort 6 von vadder

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

schau hier mal nach

gruss vadder

Antwort 7 von Tools

Hi kike,

ist es denn ein dauer piepsen oder hört der auch mal zwischendrin auf?

Gruss
Tools

Antwort 8 von searay64

Hallo Kike
Könnte der Lüfter von dem Cpu ausgestiegen sein.
Dann ertöhnt auch so ein Pipen.

Antwort 9 von stefanix

@vadder
Das Piepen ist im Windowsbetrieb zu hören, das hat nix mit den BIOS-Piep-Meldungen zu tun.

Antwort 10 von axor

hab das problem auch kamm gerade nach hause (pc war an) und er hupt in unregelmäsigen abständen, pc ist nix kaput alles in besten zustand schätze es handelt sich um ein virus das irgend wie dieses hupen über den internen lautspräscher ausgibt.
und ich spresche hir von hupen da es sich nicht um das normale pipsen des pc"s handelt wen was nich inordnung ist
wen jemand das problem beseitigt hat bite mal hir reinschreiben wie er es gemacht hat danke

  • *Threadedit* 11:37:25, 13.07.2008
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Antwort 11 von nighty

    hi all

    einen beliebigen wiederherstellungspunkt anwaehlen koennte helfen

    gruss nighty

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: