Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DJBCP Codec Pack weg damit!??





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem, welches michschon seit 2 wochen fast um den Nerv bringt, da ich selber keine Lösung finden kann, frage ich euch: Habe das DJBCP Codec Pack instaliert, kann damit auch Filme schauen etc, aber immer wenn ich im Explorer oder Nero oder sonst wo, den Ordner öffne wo Filme drinn sind will er das Pack installieren, es ist abr schon auf der Platte, ubdwenn ich dann next kllicke bringt er eine Fehler Meldung. Ich will dieses Codec Pack aber gar nicht auf meinem Rechener haben, wie bekomme ich das weg? Das er mir nicht dauern sagt ich solle das installieren. Ich muss dann bei 2 oder 3 Fenstern immer auf CANCEL klicken unbd die Abstände sind ca 15 Sekunden. Außerdem kann man so nicht arbeiten am PC. Hat jemand eine Lösung, handelt es sich um einen Visrus? Und wie bekomme ich es weg?= Auch kann ich es nicht unter SOFTWARE löschen, er beitet es an, aber während dem Löschvorgagng hängt er sich auf. Vielen Lieben Dank euch allen schon mal Euer Steffen --------------------------- immer daran denken auch ich (ich?) könnte mal bei ner frage helfen. :-)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: