Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

SPDIF to Analog





Frage

Hallo! Richtet dort mal eine Sparte HARDWARE->SOUND ein. Mein Anliegen: SPDIF to Kopfhörer Ich habe einen supergeilen ASUS Laptop W5667AUP, der wohl auch 8 (!) Kanäle Sound produzieren kann, jedenfalls laut www.asio4all.com und TraktorMixer. Leider bekomme ich das Soundsignal allerdings nicht kanalgetrennt aus dem Ding heraus, die ASUS-Hotline schrieb, es gehe wirklich nur über SPDIF. Ich hätte nun gerne eine möglichst kompakte kleine Box, die die vom SPDIF kommenden Kanäle auftrennt, zwei gehen weiter an die Anlage, zwei möchte ich auf einen Kopfhörer schicken (um beim DJ-Mixen vorhören zu können), die restlichen 4 sind mir eigentlich egal. Irgendwelche Vorschläge? Danke! Andreas

Antwort 1 von BatBuster

Wie wäre es hiermit:

FireBox von PreSonus

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: