Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

t-online email geht nicht mehr die Kundenhotline ist unfähig. Bitte helfen





Frage

Hey Ihra alle, habe hier seit einiger Zeit ein Problem: Ich kann keine Emaiils mehr abrufen. Ich habe t-online eco. WIn 2000. prof. T-online emailsoftware4.0 Norton war auf PC ist aber jetzt deinstalliert. Soviel schonmal im Voraus. Jetzt ist avast Prof. drauf. Jetzt kann ich nicht s mehr mit dem Emailprogramm anfangen. Programm hängt sich beim Abfragen auf. Und ist unbrauchbar. Die Hilfe von T-online ist mies. Alles was auf die Frage kommt ist, dass man bei Norton den Virenscanner deaktivieren soll und dann probieren....Auch beim deaktivieren von Virenscanner avast kann man die emails nicht holen. Hat jemand irgendwelche Vorschläge......bbbbiiitttteeeeeeee. BIn für alles Dankbar. Lg. nixweiß

Antwort 1 von O_L_L_I

schau mal hier nach :

http://www.mailhilfe.de/epost106.html

gruß O_L_L_I

Antwort 2 von nixweiß

Sorry, bin wohl einfach falsch im Formulieren gewesen und habe das falsche forum. ich benutze kein outlook, will die emails nur über die normale t-online softwre.

grüße

Antwort 3 von O_L_L_I

achso,
ich hatte mal bei einem bekannten das problem und nix ging mehr.
wir haben dann die ganze t-online software deinstalliert und dann wieder installiert und dann ging es wieder. ich glaube das es sehr viele gründe habenm kann, warum es nicht geht, zumal wir ja alles andere konnten.

gruß O_L_L_I

Antwort 4 von RTFM

Die Auskunft der Hotline ist korrekt gewesen. Du bist der August, nicht die Hotline, wenn Du deren Ratschläge nicht befolgst. Wende Dich an ein Norton/Symantec-Forum.

- Kannst Du die Mails mit einem anderen MUA abholen?
- Welche Fehlermeldung erscheint beim Versuch, die Mails abzuholen?
- Sind die Einstellungen POP etc. korrekt gesetzt?
- Was ergibt ein Ping auf den Mailserver?

Antwort 5 von gutefrage

Hi,
Zitat:

Norton war auf PC ist aber jetzt deinstalliert. Soviel schonmal im Voraus. Jetzt ist avast Prof. drauf.

Norton verändert die Einstellung des Mailclients, in dem er vor die Serverbezeichnungen im Mailclient seinen eigenen lokal eingerichteten "Mailserver" stellt.
Such nach den Einstellungen für POP und SMTP und ändere sie entsprechend zurück.

Antwort 6 von nixweiss

danke euch schon mal für die antworten.leider sitze ich jetzt nicht vor dem richtigen pc um genaueres zu sagen.
aber noch folgendes.norton wurde bereits vor längerem deinstalliert und danach lief ja auch noch alles rund. erst plötzlich kam diese Fehlermeldung.

@rtfm ja, ich habe die Ratschläge der Hotline befolgt und irgendwann meinte der 1. dieser Truppe ich sollte DSL kaufen, dann hätte ich keine Probleme mehr ! Klasse oder?
Der 2. gab dann nach 10 Minuten auf und meinte man soll doch die emails in Zukunft übers Internet lesen.
Und wieso soll ich Norton Hotline anrufen, wenn doch gar kein Norton mehr drauf ist.

@gutefrage
danke für den Tipp, werde mal nachschauen ob ich so was finde. allerdings hab ich gestern schon gesucht ob ich was, finde. Kannst du mir sagen, wie ich was zurück ändern muss, falls etwas dort nicht stimmt.

danke an alle und grüße

Antwort 7 von Offliner

Du nutzt also so ein Programm wie den Outlook Express?

Jo also wenn du darauf nicht verzichten willst,dann
weiss ich leider nix.

Wenn du darauf verzichten kannst,dann log dich über die T-Online Seite ein.
Direkter Login und du hast deine Mails.

Natürlich weiss ich nicht ob die T-OnlineSoftware
das auch beinhaltet,sowas wie den Outlookexpress.

Ahm,schonmal probiert die Aktuellste Version von der
T-Online Software zu saugen?

Was ist der Eco Tarif?
Etwa das 56,6 Modem?

Mh,deinstallier mal Avast und tu mal Antivir rauf.
Wenn das mit Antivir funzen sollte,dann liegts seltsamerweise an einem der Programme,Avast Norton oder wenn Antivir nicht funzt dann daran.

Antwort 8 von mblank

hi,
Zitat:
Programm hängt sich beim Abfragen auf
.

hatte mal son problem, mit tol 4.0
da "hing" ne relativ große mail im postfach, weiss leider nicht wie ich das anders ausdrücken soll

hab mich dann über webmail eingeloggt, alle mails
gelöscht und dann gings wieder.

andré

Antwort 9 von nixweiss

hey danke euch, werd sehn was sich da machen lässt. Weiß einer wie das ist, kann man von Version 4.0. auf 5.0 wechseln und seine Daten übernehmen?
Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: