Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Intel 915GM + Battlefield 2





Frage

Hallo, meine Frage lautet, ob man es irgendwie schafft auf einen HP Notebook NC6120 mit Intel 915GM Battlefield 2 zum laufen bekommt, würde nämlich gerne mit meinen Freunden eine Netzwerkspiel machen. Danke, für die Hilfe!

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Ist eher aussichtslos

Sven

Antwort 2 von nobody011

gar keine chance :( ?

Wenigstens hast mit dem "Eher" den letzten Funken Hoffnung, der in mir steckt, nicht gelöscht.

Trotzdem Danke.

Antwort 3 von Sven-71

probiers aus,wirst keinen Spass daran haben. Wenn du deinen ersten getroffen hast,wirst du schon viele male gestorben sein,so toll wirt das ruckeln. Vieviel Arbeitspeicher und was für ein CPU hat das Teil?

Sven

Antwort 4 von nobody011

Hallo,

habe es schon ausprobiert, aber immer wenn ich das spiel starten möchte kommt ein schwarzer Bildschirm (ca. 5s) und ich komme dann sofort wieder auf den Windows Desktop.

Arbeitsspeicher hat mein Notebook 1GB und der Prozessor ist ein Intel Pentium M 1,86GHz.

Bin irgendwie total faszinierd von dem Spiel deswegen würd i des gern zum laufen bringen....

lg
Michi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: