Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Bildschirmauflösung





Frage

Habe an meinem Rechner einen Schneider M1772A Monitor angeschlossen, der mir aber von meinen Digitalcamerabildern nur total grobpixeliges, unbrauchbares Zeug anzeigt. Was tun? Laut System ist für meine Grafikkarte schon der optimale Treiber installiert (die Grafikkarte wird als "Standard PCI Graphics Adapter (VGA)" angegeben). Allerdings liegt meine Bildschirmaulösung nur bei 640 x 480 Pixeln - der Balken lässt sich nicht zu einer höheren Aulösung hin verschieben! Ich wäre über Hilfe sehr, sehr dankbar, bin nämlich auch ziemlich Laie in Sachen PC. Besten Dank im Voraus, Roland

Antwort 1 von Sven-71

versuch mal bitte mit aida auszulesen,was du für eine Grafikkarte hast. Da fehlt der treiber,unter garantie

Sven

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

mach mal paar Angaben zu Betriessystem und Rechner, ich habe die gleiche Vermutung wie @Sven-71.

Gruß

Helmut