Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Monitor wird schwarz bei 2 games!(netzteil?)





Frage

also erstmal hallo! em ich hab ein problem bei 2 games von mir (guild wars und priston tale)geht nach paar minunten oder auch längere spielzeit einfach das bild weg und auch kein ton mehr! 1 grund könnte sein ich hab nur ein 350 w netzteil hab und eigendlich einen zeimlich guten pc! 2 grund es sind beides online rollengames vllt hat das ja was damit zu tun!das komische ist ich konnte hl2 und doom3 ohne probs so durchzoggen! also ich bitte euch um schnelle hilfe! schon jetzt vielen dank

Antwort 1 von freezer21

was hast für ne GraKa/Board?
Ich hatte ähnliches Problem mit ´ner Radeon 9600 und ´nem Board mit VIA Chipsatz.
In diesem Fall musst du die AGP Geschwindigkeit auf 4x und Fast Write abschalten.

Gruß C-Lan ^ striker

Antwort 2 von MTkT

die hab ich

amd athlon64 3000+

nvidia 6600gt

und iregndwie finde ich nicht das was du meinste?im bios! aber wotrunter??????

Antwort 3 von freezer21

was hast du für ein Mainboard?
Und welches BIOS?
Mach auf jeden Fall mal ein BIOS Update und installier den neuesten Grafik + Chipsatztreiber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: