Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc geht bei online games in den standby modus und regaier nichtmehr!!!!!!!dringend





Frage

Beim Spielen von Battlefield Vietnam oder UT2004 geht mein Rechner währrend des SPielens in Standby. Das System geht erst wieder nach einem Reset. Auf der Suche nach einer Lösung ist mir aufgefallen, das ne Menge Leute dieses "Standby Problem haben", aber keiner ne Lösung dafür hat.Der Fehler tritt auch bei WinXP, bei Boards anderer Hersteller, bei anderen Grafikkarten usw... auf. Deswegen komm ich auf keine grünen Zweig, was es sein kann. Hat jemand dazu ne Lösung gefunden ???? Dieses Problem scheint sich bei mehr und mehr Leuten breit zu machen... ich tippe im moment darauf das es mit DX 9.0b zusammenhängt, da 3dMark 2003 problemslos läuft und der benutzt dx 9.0a. Das "Standby-Problem" tritt auch nur bei Spielen auf !Ich kann auch ganz normal mit Maya arbeiten und Rendern usw... da stürzt nichts ab. Nur bei Spielen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: