Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

gelöschte datei wiederherstellen





Frage

hallo leute ich habe ausversehen eine word-datei überschrieben und brauche die datei noch dringend ,hat jemand eine idee wie ich die datei wiederherstellen kann?

Antwort 1 von LordHelmchen

Wie meinst Du überschrieben?
Schonmal mit Tuneup2006 versucht, da ist ein Tool dabei um gelöschte Dateien wiederherzustellen.

Antwort 2 von ana

ich hab es mit recover4ll probiert doch hab die datei nicht gefunden,ich hab eine word-datei in einen ordner verschieben wollen und dort war aber schon eine gleichnamige datei und dann hat er mich gefragt ob ich die datei überschreiben soll und da ich grad tausende sachen gleichzeitig machen sollte hab ich mich nicht konzentrieren können und hab deshalb den falschen button gedrückt und dadurch eine sehr wichtige word-datei überschrieben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: