Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

gnutella für Knoppix 3.4





Frage

Hallo Knoppix User Ich habe mir nun Knoppix 3.4 gehohlt, gefällt mir auch super. Damit nun alles da ist was ich brauche brauche ich nun noch Gtk-gnutella. Nur leider finde ich es nicht. kennt einer ein filesharing Programm für Knoppix 3.4? Egal ob A-Mule oder gnutella oder so. Danke, Tim

Antwort 1 von RTFM

Ich vermute mal, Du hast Knoppix 3.4 auf HDD installiert. Den sonst macht Deine Frage keinen Sinn.

1. Stelle sicher, dass die Apt-Quellen aktuell sind (/etc/apt/sources.list)

2. als Root apt-get install gtk-gnutella

Antwort 2 von Tim1990

Paket konnte nicht gefunden werden.
Welche Apt(?)-Quellen soll ich den einfügen?

THX
AND
BYE
TIM

Antwort 3 von RTFM

Antwort 4 von RTFM

Trag also

deb ftp://ftp.mowgli.ch/pub/debian sarge unofficial
deb-src ftp://ftp.mowgli.ch/pub/debian sarge unofficial

in die Sources.list ein und führe als Root apt-get update aus.

Falls apt DANACH meldet, dass defekte Abhängigkeiten existieren, musst Du damit leben. Das ist der Nachteil einer Festplatteninstallation eines Debian-Mixes.
Da hilft nur die Installation eines echten Debian. Aber man kann das ja auch einfach ignorieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: