Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musicload und Mediaplayer 10





Frage

Hallo-habe einige Musikalben von Musikload erworben. Diese sind mit einem Lizenzschutz versehen. Zusätzlich habe ich noch den Musicmanager von Musicload installiert. Nun die Probleme: Ich konnte zuerst einige der Musikstücke auf meinen Computer speichern und dann in meinen Creative Zen Extra überspielen. Bei manchen Liedern kam dann vor dem Übertragen die Meldung ich hätte keine Lizenz erworben. Nun versuchte ich über den Musicmanager die Dateien zu transferieren.Dann kommt die Meldung: "SETUP ERROR-Failed to load resources from resource file. Please check up Setup" Die Hotline von Musikload gab mir versch.Tips wie alles neu installieren, Firewall aus, Musikplayer updaten und das Startmenü bereinigen. Habe alles ausprobiert-aber ich bring den Manager nicht zum Laufen. Hat jemand ähnliches erlebt? Wer kann mit Tips geben um hier meine Tracks abzuspeichern und zwar mit den Lizenzen?Muß man am Mediaplayer 10 rumfummeln um die Lizenzen zu speichern?Danke für Eure Hilfe-wulf

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: