Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook im Netzwerk





Frage

Hallo, ich hab ein problem - und zwar möchten wir einen zentralen Terminkalender führen. Wir sind ein Team mit 4 mal Outlook 2003 und das Ergebniss muss sein das wir keine doppelten Termine vereinbaren. Hab bisher gehört das das nur mit einem exchange server gehen muss - aber der ist ja reichlich teuer, gibts da nicht ne einfachere Lösung? evtl auch mit einem andern Programm? Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort 1 von POwerDAU

hallo erstmal

evt. ist das hier was für Dich
[Url]http://www.add-in-world.com/katalog/olxteamoutlook/[/url]
kostet aber auch was :-(

so long
POwerDAU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: