Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert-Meldung





Frage

Huhu hab ne frage undzwar kann ich den task-manager strg-alt-entf nicht einblenden da mir diese meldung kommt Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert [i] [/i] Aber soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts deaktiviert denn ich weiss nichtmal ie das geht auser durch einen zufall. Kennt sich jemand aus wie cih den task manager einschalten kann?? thx

Antwort 1 von Boeff

Moin,

habe was gefunden möglicherweise was nützliches,

schau mal hier http://www.winboard.org/lofiversion/index.php/t31377.html

Boeff

Antwort 2 von rufio

thx schau mir das mal an

Antwort 3 von Birger

Antwort 4 von rufio

Boeff alles hilft nicht auch bei der option von birger bricht das was da nur steht also nichts.


Aber bei tweajnow2005 finde ich keine option wo ich den taskmanager aktivieren kann hilfeeeeeeeeeee

Antwort 5 von Birger

Hi

Wenn du XP Home hast, den -die Registryeinträge LÖSCHEN!


TweakNow PowerPack 2005 nacht auch nichts anderes.

Pfad:

Anpassen und Optionen/Windows Erweiterung/System/Windows Task-Manager

Antwort 6 von rufio

habe xp home habs so gemacht wie du sagtest birger aber der will partou wenn ich das häkchen wegnehme und abspeichere
klicke drauf ist das häckchen wieder da.#

parto lnimmt er das an.
ich läsche jetsz maldie registry und neustart mal sehen

Antwort 7 von rufio

thx an alle hat wunderbar funktioniert nach dem neustart




rufio

Antwort 8 von rufio

hmm komisch problem kehrt nochmals zurück und nun aber lässt sich das nicht mehr ändern sogar eins noch dazugekommen jetzt will der IE nicht mehr sobald ich ihn starte geht er aus ich vermute ergend einen pestizid das sich eingenistet hatt und den taskmanager blockiert.Scanne gerade meine festplatten durch mal sehen was danach werde berichten

Antwort 9 von rufio

was mir also wafgefallen ist da wen ich tweaknow deinstalliere dann kommt das problem mit dem deaktiviertem taskmanager also muss ich tweaknow auf der platte weiter schmieren lassen.

zum IE keine ahnung als blank ui der url leiste bleibt er voll einzatzfähig sobald man aber eine startseite einstellt putt er sofort nach dem start ab


rufio

Antwort 10 von kusel

danke leute also bei mir wars so das ich diesen trojaner prorat drauf hatte mit tweak now hats dann gefunzt ths an euch!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: