Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Rufnummer???





Frage

Meine Oma hatte, bis ich eingezogen bin, nur analoges Tel. . Danach habe ich mir für uns beide ISDN beantragt und installiert. Klappt alles super sie konnte mit ihren alten analogen Geräten weiter telefonieren. Ich hatte mir ein altes analoges aus dem Keller geholt hatte meine eigene Rufnummer konnte angerufen werden und andere anrufen. Jetzt hat mir ein Kumpel sein altes T-Concept X1420 billig überlassen und ab da ging es los. Ich kann zwar andere anrufen aber unter der Nummer meiner Oma, und nicht meiner eigenen?? Ruf ich auf meiner Nummer klingt es so als würde es irgendwo klingeln was es aber nirgends im Haus tut.!!! Bei meiner Oma klappt zum Glück noch alles. Kann mir einer sagen, wo das Problem sein könnte??

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du mußt der Anlage die Nummern zuweisen....dann klappt das auch wieder.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: