Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ati 3d rage II+dvd treiber?





Frage

hallo suche für die karte ein passenden treiber der unter win2000 läuft war zwar schon auf diversen seiten jedoch konnte ich es nicht so richtig definieren welcher der richtige ist kann mir wer helfen ? lieben dank rauti

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Treiber für ATI, würde ich auf der ATI-Seite suchen. Für DVD brauchst Du keinen Treiber, sondern Software zum abspielen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von rauti24

das dvd kommt in der bezeichnung auf dem chip vor ein software für die wiedergabe habe ich ja auch
problem ist halt wirklich nur der richtige treiber
is ja nun nicht gerade eine high tech karte aber ich denke mehr als 16 farben sollte sie schon bringen und deshalb wollte ich ein passenden treiber für das kärtchen
aber bin halt selber nicht in der lage sowas zu finden
habe auch schon bei ati geschaut aber bin vielleicht etwas begrenzt diesbezüglich