Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Wo krieg ich acdsee 7.0??





Frage

Hi, ich suche dringend acdsee 7.0 auf deutsch, wo ann ich mir das runterladen? auf zdnet und acdsee selbst gibts nur die neue 8er..

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von jonnythedepp

is leider auch version 8...

hat vielleicht irgendwer die 7er noch auf der festplatte?!

Antwort 3 von Chippo

@ jonnythedepp
Ist die 8.0er nicht mehr so großartig?
Erzähl mal was dich daran stört.

Antwort 4 von Yossarian

Vielleicht hat er nur ´ne Serial für Version 7 gefunden und nicht für die 8 *bg*

Yossarian

Antwort 5 von jonnythedepp

nö, die 8er will nur nich bei mir laufen, und 7 hab ich nur in englisch, das nervt langsam...

brauch keine serials weil ich sowieso jeden monat formatiere und damit alle testversionen benutzen kann :)

Antwort 6 von fpa

Zitat:

brauch keine serials weil ich sowieso jeden monat formatiere und damit alle testversionen benutzen kann :)


Machst deinem namen ja alle Ehre *bg

Antwort 7 von jonnythedepp

aha, und warum? is noch nichma illegal und mein pc läuft immer schön schnell und sauber, aber is ja auch egal, kann jemand sagen wo ich das noch bekomme?

Antwort 8 von Lutz1965

Hallo

nur mal so als Tipp......Wenn Du eh 1x im Monat alles platt machst....Warum legst Du Dir dann nicht die Software auf Cd oder ein andere Patition...dann hast Du es immer wieder griffbereid, wenn Du es brauchst.

Gruss

Lutz

Antwort 9 von tschonn

müsste bei zdnet doch die 7er version sein:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/5/de0C45-wc.html
cu...

Antwort 10 von jonnythedepp

hab ich ja, problem is nur das ich halt nur die englische version hab, wollte die deutsche mal endlich drauf wenn ich wieder neru installiert hab, nu grade, nur jetz gibts die nirgendwo mehr..

englisch nervt langsam..

Antwort 11 von tschonn

Version: 7.0 (Screenshot)
Bewertung:
Redaktion:
Leserurteil: 78% 22% Hier Wertung abgeben
Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Windows 2000, Windows 98, Windows Me, Windows XP
Grösse: 15.44 MB (Download-Zeit anzeigen)
Lizenz: Shareware, 59.99 Dollar Registrierungsgebühr
Hersteller: ACD Systems
Hersteller Mail: deutsch@acdsystems.com
Letztes Update: 07. April 2005 (Update melden)




da bei dem angegebenen link als sprache deutsch steht, gehe ich doch davon aus, dass die sprache nicht englisch sein sollte ;-)
cu...

Antwort 12 von jonnyderdepp

ne, is zwar deutsch, aber in wirklichkeit die 8er... merkt man erst wenns runtergeladen ist..

Antwort 13 von Lutz1965

Hallo

aber mal ganz im Ernst......warum nicht die 8-er version ?

Warum will sie nicht laufen ? Kommt eine fehlermeldung ?

Antwort 14 von jonnyderdepp

krieg immer das wär ne ungültige win32 anwendung wenn ichs starten will, installation is problemlos..

Antwort 15 von uwei

Ist schon etwas her, als ich sie da runtergeladen hab, versuch´s halt, ob´s noch geht.
http://www.microbasic.de/produkte/download.asp

Antwort 16 von Lutz1965

@uwei

Der Download ist das ACDSee 7.0 PowerPack :-)

Gruss

Lutz

Antwort 17 von jonnyderda

egal, geht doch, danke!!

Antwort 18 von uwei

@Lutz

Einfach das Häkchen im Produktmenü benutzen. ;-)