Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schmutzige e-mails





Frage

Wie kann ich schmutzige e-mails filtern?

Antwort 1 von BatBuster

Ohne genauere Angaben, was für einen Mail-Account und Mail-Client Du nutzt, kann man Deine Frage nicht wirklich beantworten, sondern nur Vermutungen äußern. Auch hier wäre (wie in Deinem anderen Posting) mehr Input nötig........

So long,

BatBuster

Antwort 2 von sasch

melitta filtertüten und weißer riese!

Antwort 3 von Luke_Filewalker

offtopic:

Zitat:
melitta filtertüten und weißer riese!

lol... Also ich schwöre ja zusätzlich auf Aktivkohlefilter, das beseitigt auch gleich die schlechten Gerüche. Furzende PCs, dreckige Mails... was kommt als nächstes? :rolleyes:

ontopic: Siehe A1

Antwort 4 von SevenOffNein

LOL sasch

Genau das Statement habe ich mir mit Mühe verkniffen.

Danke auch dir Luke. ;-)

Der veräppelt uns doch.

such -> sevenoffnein

Antwort 5 von Sack

He..

Lies sie, und lösch sie::::::::::::::


S.

Antwort 6 von sutadur

Zunächst sollte der Spam-Filter des E-Mail-Providers genutzt werden, soweit so etwas angeboten wird. Damit wird schon mal ein großer Teil geblockt. Was noch durchkommt, kann man über eine entsprechende Software oder auch ganz einfach durch Regeln aussortieren lassen, die sich abhängig vom E-Mail-Client aufstellen lassen.

Antwort 7 von p4r4d0x

nimm doch Zigrarettenfilter, das geht prima.

Antwort 8 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: