Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Gif-Problem mit Powerpoint 2003





Frage

Habe ein interessantes Problem: Eine Präsentation, die ich noch im Powerpoint 2002 (MS Office 10) erstellt habe, enthält mehrere animierte Gifs. Was früher immer problemlos funktioniert hat, ist seit meinem Umstieg auf PP 2003 (MS Office 11) plötzlich unbrauchbar - ein Großteil der Gif-Animationen funktioniert zwar weiterhin fehlerfrei, bei manchen wiederum wir aber nur das jeweils erste Bild angezeigt. Dabei funktionieren ALLE Gifs in den anderen mir zur Verfügung stehenden Bildprogrammen problemlos. Ich kann mir nicht erklären, warum beim PP 2003 manche Gif-Animationen nicht abgespielt werden. Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Gif-Bildern wieder das Laufen beibringen kann? Ich brauche diese alte Präsentation ganz dringend! Danke für eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: