Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

ein Makro in mehreren Arbeitsmappen ausführen





Frage

Hallo zusammen, ich möchte gern ein Makro aufzeichnen und dies in jeder geöffneten Arbeitsmappe ausführen können, nicht nur in der, wo das Makro aufgezeichnet wurde. Wie muss ich das machen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß, Mike

Antwort 1 von JoeKe

Moin Mike,

um ein Makro in jeder Arbeitsmappe ausführen zu können muss es in der Persönliche Makroarbeitsmappe gespeichert werden. Wenn du deine Aufzeichnung startest, steht im Dialog Makro aufzeichnen in der mitte rechts die Option Makro speichern in: dort wählst du die persönliche aus.


MfG JöKe

Antwort 2 von Mike1

Moin JöKe,

vielen Dank für Deine Hilfe, es hat geklappt :-))

Gruß,
Mike

Antwort 3 von JoeKe

Hi Mike,

danke für die Rückinfo.

schönen Tag noch

JöKe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: