Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

DSL Volumenzähler der Telekom zählt nicht





Frage

Ich habe DSL von Freenet und mir den Volumenzähler der Telekom heruntergeladen. Dieser zählt nicht. Was kann ich tun. Danke.

Antwort 1 von sutadur

Läuft die Software überhaupt mit? Außerdem solltest Du prüfen, ob je nach Deiner Art des Internetzuganges die entsprechende Option ausgewählt ist (Router/direkte Verbindung).

Antwort 2 von ralphi8888888

Danke für Antwort. Software (Volumenzähler)läuft offenbar nicht mit. Darauf kann man auch nichts einstellen.

Antwort 3 von allueck0

Hallo ralphi,

habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung?

allueck0

Antwort 4 von sepp1860

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem. In mehreren Foren habe ich gelesen das der nicht geht.

Mein Tip: www.dumeter.com

Antwort 5 von HaGe

Hallo,

als ein sehr gutes Programm zur Zählung des Datenvolumens kann ich den

SWR-OnlineCounter

empfehlen.
Ist zwar nicht ganz kostenlos, aber seine 10 € Registrierungsgebühr für eine ständige Nutzung auf Grund seiner guten und umfangreichen Funktionalität allemal wert.
Einfach mal Testversion herunterladen und testen.

Gruß, HaGe

Antwort 6 von herbelliot

hi jungs,
geht es inzwischen?
sonst nützt es nichts nur zu installieren,
man muss das ding auch auffordern mitzuzählen!
DSL icon in der startleiste rechte taste anklicken,
fenster mit EINSTELLUNGEN, unter diesen einstellungen ein haken setzen auf dem reiter VOLUMENZÄHLER unter "mitzählen".
falls ich falsch aufgereiht habe...solltet ihr das aber
trotzdem auf die reihe kriegen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: