Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Spiel wird immer langsamer, von mal zu mal





Frage

So hi Leute, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Genauergesagt mit der Geschwindigkeit wenn ich spiele. Das Spiel (Die Gilde) wurde jedes mal wenn ich gespielt habe ein Stückchen langsamer. Jetzt ist das sogar so, das es so langsam ist, das fast ein Standbild da ist. Ich habe einen AMD Semperon +2400, 128mb Grafikkarte, 786 mb DDR-Ram, ne 250gb festplatte die in 2 gleichgroße teile geteilt ist, win xp mit sp2 und allen updates. Nach Viren habe ich auch geschaut, sowie nach CPU-Auslastung, DMA Modus, Prozesse, Virtuellen Arbeitsspeicher, Platz auf der Festplatte, Nach Hinweisen oder Fehler im Gerätemanager, alle Treiber. Doch das ist soweit alles im grünen Bereich. Die Hardware hab ich auch überprüft, keine Mängel. Der Lüfter Kühlt noch richtig, also keine Überhitzung. Das Spiel habe ich auch komplett entfernt und neu installiert. Das hat auch nichts gebracht. Neusten Patch ist drauf. Die Speicherplätze habe ich auch entfernt, weil ich zuerst dachte, dass es daran liegt, da ich soweit war, das mir fast alles gehörte und es viel mehr Speicher verbraucht, als wenn man gerade anfängt. Ich habe keine neuen Programme installiert. Und keine neue Programme nebenbei laufen, die sonst auch nicht liefen, zumal ich alle mal geschlossen habe, die nicht notwendig waren und es nichts gebracht hat. Auch die Registry ist gesäubert und die temporary datein und cookies. Was mich nun wirklich am meisten stutzig macht, ist die Tatsache, das es nicht auf einmal langsam war, sondern Stück für Stück. Ich danke jetzt schon für eure Ratschläge.

Antwort 1 von RTFM

Räume Deinen Autostart auf und defragmentiere.

Antwort 2 von Pyromanu

-.-

Als hätte ich das nicht schon gemacht, außerdem ist im Autostart nichts drinne. Und was hat denn Autostart mit Verlangsamung des Spiels zu tun??? Er bremst doch höchstens das Hochfahren.

Aber trotzdem Danke, dafür, das Du mir helfen wolltest.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: