Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fußnoten





Frage

Hallo liebe Leute! Ich brauch eure Hilfe! Meine Fußnoten sind flöten gegangen! Ich hab Word2003 und dort sind die Fußnoten nur grau, also nicht anklickbar. Wie kann ich das ändern, ich brauch sie doch ganz dringend!? Wär toll, wenn ihr ´ne Lösung parat habt! Vielen Dank!!!

Antwort 1 von Das_Urmel

Im allgemeinen macht man das übers Menü.
Wo klickst du hin *fragend*

Tschö
Michael

Antwort 2 von Jadeperle

Problem ist gelöst!
Über "Bearbeiten" ging´s nicht wie ich es vergeblich versucht hatte. Bekam dann endlich verraten, dass ich über "Ansicht" und dann "Referenz" dahin komm. Das muss man erstmal wissen...
Danke für´s Bemühen!

Gute Nacht,
Melli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: