Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie geht das mit dem XP Home in XP Pro umwandeln?





Frage

Bei dem C´t magenzin wurde einmal geschrieben, dass man XP Home in XP Pro umwandeln kann, indem man nur 2 Bytes beim Installieren ändert. Wie geht das?

Antwort 1 von bored

An deiner Stelle würde ich das lassen, denn dort stand auch, dass du danach keine Updates mehr installieren kannst.
Bin mir nicht sicher, ob es Updates oder "nur" Service Packs waren - in jedem Fall ist aber davon abzuraten.

Kauf es dir lieber - das erspart evtl. viel Ärger.

Antwort 2 von Tools

Moin,

das sehe ich genauso.
Durch die Veränderung machst du das System instabil.

Gruss
Tools

Antwort 3 von Ducker

Es stand in der Ausgabe 12/05:
http://www.heise.de/abo/ct/pdfs/05/inhalt-ct0512.pdf
Alte Computerzeitschriften findet man oft in Stadtbüchereien.

Antwort 4 von _misterue

hallo zusammen,

ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Netzwerk-/Benutzerverwaltung im abgesicherten Modus so einstellen kann, als ob man XP Pro hätte. Kann es aber nicht bestätigen, da ich kein XP Home zur Verfügung habe...

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: