Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste ohne Fensteranzeige???





Frage

Hallo alle Windows-power-user, ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit der Taskleiste. Und zwar ist der bereich der mir die geöffneten Fenster anzeigt verschwunden. Mit Rechtsklick->Symbolleisten kann ich mir andere Symbolleisten anzeigen lassen, wie z.B. den Schnellstart, welche auch ganz brav erscheinen aber die normale übersicht der geöffneten Fenster fehlt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese wieder aktivieren kann (obwohl ich gar nicht wusste das man Sie deaktivieren kann). Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. viele Grüße Tino

Antwort 1 von powder

Hallo,
es sieht so aus als hätte noch niemand dieses Problem gehabt oder könnte mir gar helfen. Oder vielleicht doch ???

Das wäre super

viele Grüße Tino

Antwort 2 von powder

Noch mal nach oben rufen :)

Antwort 3 von scheri

ich habe das gleiche problem bitte postet mir wenn
es eine lösung gibt

Antwort 4 von aku-ankka

Hi,

sind die Programme per alt+tab noch zu erreichen? Wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen, genau das versuche ich zu erreichen :-)

Zur Lösung eures Problems schaut mal hier:
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm

Hab es selbst nicht ausprobiert, kann als keine Erfahrungsberichte zu dem Tools geben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: