Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Datenverlust bei Autoarchivierung - Outlook 2003





Frage

Hallo, kürzlich habe ich bei Outlook - Autoarchivierung - eingerichtet und muß nun feststellen, dass zwar archiviert wir, aber alle Daten wie z.B. Termine im Kalender gelöscht werden. D.h., ich muß die verlorengegangenen Daten jedesmal wieder in den Kalender importieren..

Antwort 1 von guest1

ja, das ist eine ziemlich schwachsinnige Angewohnheit von Outlook. Und wenn dann noch mit ´nem PDA synchronisiert wird steht man hinterher ziemlich schnell ziemlich "nackt" da.

Zur Datensicherung machst Du am besten ´ne Kopie der von Outlook akuell verwendeten *.pst-Datei.

Antwort 2 von Yossarian

Wieso ist das schwachsinnig? Der Sinn einer Archivierung ist schließlich das Verlagern der Daten und keine Kopie.

Archivierung ist keine Datensicherung.

Yossarian

Antwort 3 von guest1

@ Yossarian
Na gut, war vielleicht etwas über´s Ziel hinausgeschossen.

Aber Daten zu archivieren, die gerade mal 14 Tage alt oder jünger sind, darauf muß man im richtigen Leben erstmal kommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: