Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

officejet 4215 all in one lässt sich nicht auf Xp installieren





Frage

mein rechner nimmt meine installation für officejet 4215 von Hp nicht an .Habe schon deinstalliert und neuinstalliert das einzige was er mir anzeigt ist die digitale bildbearbeitung..Habe keinerlei Ahnung von installationen und weiß jetzt nicht mehr weiter was es sein könnte.Habe einen Medion Pc .Auf dem Rechner war Windows XP service pack 2 vorinstalliert.Kann es daran liegen??

Antwort 1 von Das_Urmel

Schon möglich das es an Medion liegt, nicht aber am Servicecpack2.
Du hast den Drucker nach Anleitung installiert?
Genau so wie es beschrieben ist?
Welche Fehlermeldung hast du bekommen.
Die CD zum Drucker einlegen, die startet eigentlich allein, es sei denn du hast schon angefangen zu tunen mit?

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von O_L_L_I

Antwort 3 von steffen2

hast du die Reihenfolge vom Installations-Poster genau eingehalten?

Hast du andere USB-Geräte?
Funktionieren diese?

Gruß Steffen