Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

geforce 2 ti treiber problem





Frage

nabend allerseits! mein problem besteht darin das der windows eigene treiber sich einfach immer installiert für meine geforce 2ti! wenn ich den nvidia treiber benutze dann sagt er immer das er keinen kompatiblem treiber gefunden hätte für meine hardware! ja und wenn ich den graka treiber deinstalliere und neu starte dann installiert er den windows eigenen treiber! was muss ich tun?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wird die Karte denn auch richtig erkannt ? Welche Treiberversion willst Du installieren ? Welche Windowsversion hast Du im Einsatz ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von demmo

oh natürlich sorry!

Habe winXP mit SP2 drauf und wollte die forceware 78.01 draufmachen!! ja die karte wird au richtig erkannt

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

würde mal einen Treiber aus der 6x.xx Reihe nehmen....

ftp://download.nvidia.com/Windows/

Gruss

Lutz

Antwort 4 von demmo

jo danke hat gefunzt!