Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte 100%ig löschen ?





Frage

Hallo, wenn ich meine festplatte formatiert habe, sind die Daten ja trotzdem noch vorhanden und könnten mit professionellen Tools wieder sichtbar gemacht werden.Gibt es ein Toolwelches eine 100%ige Löschung durchführt? Gruß 3po

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von FibreFlex

es gibt mehrere tools,die deine platte
komplett überschreiben,so das deine daten nicht mehr lesbar sind.

mit einer suchmaschiene deines vertrauens hättest du das ganz leicht finden können..........

[URL]http://de.search.yahoo.com/search?p=festplatte+richtig+l%C3%B6schen&prssweb=Suche&ei=UTF-8&fr=fp-pull-web-t-2&fl=0&x=wrt&meta=vl%3D[/URL]




FibreFlex

bitte um rückmeldung wenn problem gelöst----wie / wodurch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: